Neue Funktionen

AW: Neue Funktionen

Eindeutschen !?
Download ?
Feedback ?

Also runterladen kenne ich... aber warum ist Rückfüttern erwünscht ?
:kopfkratz

Wuzzel
 
AW: Neue Funktionen

Aber den Knopp "Downloads" oben im Menü haste schon gefunden? :wunder

Es war ein englischsprachiger Mod, der nun eingedeutscht ist und von den bisherigen und oder künftigen Nutzern hat man als Techniker es durchaus auch mal gerne was zu hören, ob es denn nun beliebt ... :pü


;) :D
 
AW: Neue Funktionen

Servus Joachim

Wie man sieht bin ich nicht der einzige der heute gearbeitet hat :oki

Spitze, die "DownloadsII" sind neu :kopfkratz sonst :oops wäre mir nix an der Useroberfläche aufgefallen, aber die Geburtstagsliste ist jetzt erweitert (heute morgens waren es noch 4 Geburtstagskinder, jetzt sind es 6 :kopfkratz :lach :lach), haben sich da heute noch zwei Geburtstagskinder registriert. Ah, doch noch neues, gerade gesehen, das "W" oben im "Antwortfeld".

Ps.: Die Idee mit dem Miniteich gefällt mir, überlege auch, ob man so "einen" nicht Indoor auch machen kann :kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten