Neue Homepage

AW: Neue Homepage

ooooooooooooooooolllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaafffffffffffffffffffffff


:oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki


meine meinung:oki :oki :oki


ich finde sie toll ohne kritik.:oki
gruß
jürgen

( hätte auch gerne so eine )
 
AW: Neue Homepage

Hi,

utzoff schrieb:
Finde ich halt einfach schicker.



Uwe

und ich finde es gut, wenn man so wie hier, ein wenig Kritik bekommt und kleine "Schönheitsfehler" so ausbügeln kann:oki

jürgen und heike schrieb:
( hätte auch gerne so eine )

und warum bastelst du dir keine....:kopfkratz

keine Zeit???

oder Möglichkeit????
 
AW: Neue Homepage

Servus Oli,

der Link zu meiner HP ist :oki ....kann deine aber mom. net verlinken...!


Liegt warscheinlich an meiner,....Dummheit....:kopfkratz :lala

Ausserdem baue ich mom. eine neue auf,....aber bei mir funzt das net so wie ich will,...:kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz



Das einzige was mir fehlt, ....auf deiner HP ist ein Gästebuch,....oder hab ich das übersehen,...:kopfkratz


Ansonsten, finde ich sie :like: :like: :like:



Mach weiter so,......:oki :oki :oki
 
AW: Neue Homepage

Hi,

na dann woll'n wir mal sehen, dass wir auch ein Gästebuch bekommen....:smoki

Danke für die Links Uwe:oki
 
AW: Neue Homepage

Bitte,
wobei der zweite Link eine MySQL Datenbank benötigt


Gruss
Uwe
 
AW: Neue Homepage

Hi Leute,


Die Adresse meiner - defekter Link entfernt - hat sich ein wenig geändert.....:lala


Mit dem Gästebuch und einem Counter hapert's noch ein wenig. Mal sehen das ich das auch noch irgendwie hin bekomme....:engel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Homepage

Nabend Olaf,

fein gemacht :oki

Aber mal ne Frage zum Teich - ne Saugsperre hast du aber schon noch eingebaut? :wunder Weil bei den Bildern unter Teich Entstehung siehts nicht so sehr danach aus ... wegen Wasserverlust und so weiter ...
 
AW: Neue Homepage

Hi Joachim,


natürlich ist da 'ne Saugsperre mit eingebracht:oki

Nachdem wir die Ufermatten mit eingebaut haben wurde die Folie schon noch darüber geschlagen....

So nach Diesem Prinzip........:lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten