Jürgen-V Mitglied Dabei seit 27. Nov. 2006 Beiträge 1.666 Ort 97*** Teichtiefe (cm) 1,7m Teichvol. (l) 15m3 Besatz 15 KOI 22. Jan. 2008 #11 AW: Neue Homepage ooooooooooooooooolllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaafffffffffffffffffffffff meine meinung ich finde sie toll ohne kritik. gruß jürgen ( hätte auch gerne so eine )
AW: Neue Homepage ooooooooooooooooolllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaafffffffffffffffffffffff meine meinung ich finde sie toll ohne kritik. gruß jürgen ( hätte auch gerne so eine )
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 22. Jan. 2008 #12 AW: Neue Homepage Hi, utzoff schrieb: Finde ich halt einfach schicker. Uwe Zum Vergrößern anklicken.... und ich finde es gut, wenn man so wie hier, ein wenig Kritik bekommt und kleine "Schönheitsfehler" so ausbügeln kann jürgen und heike schrieb: ( hätte auch gerne so eine ) Zum Vergrößern anklicken.... und warum bastelst du dir keine.... keine Zeit??? oder Möglichkeit????
AW: Neue Homepage Hi, utzoff schrieb: Finde ich halt einfach schicker. Uwe Zum Vergrößern anklicken.... und ich finde es gut, wenn man so wie hier, ein wenig Kritik bekommt und kleine "Schönheitsfehler" so ausbügeln kann jürgen und heike schrieb: ( hätte auch gerne so eine ) Zum Vergrößern anklicken.... und warum bastelst du dir keine.... keine Zeit??? oder Möglichkeit????
Claudia & Ludwig Mitglied Dabei seit 5. Mai 2007 Beiträge 760 Rufname Claudia&Ludwig Teichtiefe (cm) 130 Teichvol. (l) 9257 Besatz Molche Libellenlarven Rückenschwimmer Wasserläufer Frösche Kröten keine Fisch 22. Jan. 2008 #13 AW: Neue Homepage also Olli, am besten gefallen uns die beiden Seiten "Platzhalter" ... Ne Quatsch, toll gemacht Deine Page, sehr professionell , Glückwunsch
AW: Neue Homepage also Olli, am besten gefallen uns die beiden Seiten "Platzhalter" ... Ne Quatsch, toll gemacht Deine Page, sehr professionell , Glückwunsch
H herbi Mitglied Dabei seit 14. Nov. 2006 Beiträge 822 Ort 93057 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 15000Liter Besatz 15 Koi von 30 - 62cm 22. Jan. 2008 #14 AW: Neue Homepage Servus Oli, der Link zu meiner HP ist ....kann deine aber mom. net verlinken...! Liegt warscheinlich an meiner,....Dummheit.... Ausserdem baue ich mom. eine neue auf,....aber bei mir funzt das net so wie ich will,... Das einzige was mir fehlt, ....auf deiner HP ist ein Gästebuch,....oder hab ich das übersehen,... Ansonsten, finde ich sie Mach weiter so,......
AW: Neue Homepage Servus Oli, der Link zu meiner HP ist ....kann deine aber mom. net verlinken...! Liegt warscheinlich an meiner,....Dummheit.... Ausserdem baue ich mom. eine neue auf,....aber bei mir funzt das net so wie ich will,... Das einzige was mir fehlt, ....auf deiner HP ist ein Gästebuch,....oder hab ich das übersehen,... Ansonsten, finde ich sie Mach weiter so,......
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 23. Jan. 2008 #15 AW: Neue Homepage Nur mal ein Tipp, Gästebücher gibt es hier http://webserviceforyou.de/index.php oder hier http://www.new-soft.de/ Gruss Uwe
AW: Neue Homepage Nur mal ein Tipp, Gästebücher gibt es hier http://webserviceforyou.de/index.php oder hier http://www.new-soft.de/ Gruss Uwe
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 23. Jan. 2008 #16 AW: Neue Homepage Hi, na dann woll'n wir mal sehen, dass wir auch ein Gästebuch bekommen....:smoki Danke für die Links Uwe
AW: Neue Homepage Hi, na dann woll'n wir mal sehen, dass wir auch ein Gästebuch bekommen....:smoki Danke für die Links Uwe
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 23. Jan. 2008 #17 AW: Neue Homepage Bitte, wobei der zweite Link eine MySQL Datenbank benötigt Gruss Uwe
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 27. Jan. 2008 #18 AW: Neue Homepage Hi Leute, Die Adresse meiner - defekter Link entfernt - hat sich ein wenig geändert..... Mit dem Gästebuch und einem Counter hapert's noch ein wenig. Mal sehen das ich das auch noch irgendwie hin bekomme.... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10. Aug. 2016
AW: Neue Homepage Hi Leute, Die Adresse meiner - defekter Link entfernt - hat sich ein wenig geändert..... Mit dem Gästebuch und einem Counter hapert's noch ein wenig. Mal sehen das ich das auch noch irgendwie hin bekomme....
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 27. Jan. 2008 #19 AW: Neue Homepage Nabend Olaf, fein gemacht Aber mal ne Frage zum Teich - ne Saugsperre hast du aber schon noch eingebaut? Weil bei den Bildern unter Teich Entstehung siehts nicht so sehr danach aus ... wegen Wasserverlust und so weiter ...
AW: Neue Homepage Nabend Olaf, fein gemacht Aber mal ne Frage zum Teich - ne Saugsperre hast du aber schon noch eingebaut? Weil bei den Bildern unter Teich Entstehung siehts nicht so sehr danach aus ... wegen Wasserverlust und so weiter ...
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 27. Jan. 2008 #20 AW: Neue Homepage Hi Joachim, natürlich ist da 'ne Saugsperre mit eingebracht Nachdem wir die Ufermatten mit eingebaut haben wurde die Folie schon noch darüber geschlagen.... So nach Diesem Prinzip........
AW: Neue Homepage Hi Joachim, natürlich ist da 'ne Saugsperre mit eingebracht Nachdem wir die Ufermatten mit eingebaut haben wurde die Folie schon noch darüber geschlagen.... So nach Diesem Prinzip........