Neue Hompage

sanke10

Mitglied
Dabei seit
19. Mai 2005
Beiträge
195
Ort
2724*
Teichtiefe (cm)
180c
Teichvol. (l)
40000
Besatz
Fische
Hallo!

Ihr habt hoffentlich das Weihnachtsfest alle gut überstanden:oki
und freut Euch auf das Neue Jahr, hoffentlich mit viel :sonnenblumen Sonnenschein und viele freie Tage mit:love :smile und ohne:regen und Gute Laune zum Forumtreffen:partyon mit viel:prost :smoki :box.



:hallo Viele grüße und guten Rutsch
ins neue Jahr wünschen
Elisabeth und Lenhart
:troet



Ich habe die Zeit genutzt um meine neue Hompage fertigzustellen!
www.koi-garten-seiten.de
 
AW: Neue Hompage

:staun Schöne Seite, wirklich gut gelungen - aber die Startseite ... meine Ohren ... ;) :lala

An dieser Stelle: Ein Dankeschön an meine Weihnachtsfrau für das tolle Keyboard mit "Stummschalttaste". :oki
 
AW: Neue Hompage

Hallo Lehnhard,

tolle Page mit super Bildern, die zum Nachbau animieren (Teich- und Filterbau):oki

:flüstern bei der Startseite schließe ich mich allerdings Joachim an, die Musik solltet ihr nochmal überdenken.
Und ein Guestbook wär och ned schlecht.
:D
 
AW: Neue Hompage

Hallo Lenhart!

Gelungene Homepage - ganz super gemacht!:oki :like: :like:

Gefällt mir ausgesprochen gut!

Mit der Musik muss ich Joachim und Frank allerdings beipflichten...:lala
 
AW: Neue Hompage

Tolle Page......

aber mach bitte die Musik aus, oder zumindest erst einmal auf Off. Nicht wegen der Musik, aber die knallt echt rein :box


LG
Uwe
 
AW: Neue Hompage

Hallo Ihr Beiden !

Da habt Ihr Euch aber einen schönen Garten angelegt . Gefällt mir sehr gut :oki . Eure Homepage ist auch prima geworden . Fehlt nur die Feierabend Entspannungsmusik für meine Ohren :lala

Lg von axel
 
AW: Neue Hompage

Hi Lenhart,

schliesse mich meinen Vorschreibern an... super geworden.

Dann ist ja hoffentlich der ganze Ärger dieses Jahres halbwegs vergessen und der Teich macht wieder Spass.

Dodi und ich laden uns im Frühjahr mal für ne Tasse Kaffee ein, wenn wir mal wieder in die Ecke bei euch fahren. Macht weiter so....
 
AW: Neue Hompage

Hallo Jo!:oki

Werde schon mal das Wasser für den Kaffee aufsetzen,und die Zutaten für den Kuchen einkaufen und den roten Teppich bereitstellen:

:prost gibt es dann auch20.gif 

Und den Hund einsperren

7.gif 

Lenhart
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Hompage

hallo lenhart!

eine schöne homepage hast du.:cool:
jetzt habe ich aber mal eine frage.:engel

du hast in der blauen tonne 500ltr k1, also müßten sie min. ein volumen von 1000l haben,oder?:kopfkratz
wenn ja,wo kann man die bekommen und was kosten sie?
gruß
jürgen
 
AW: Neue Hompage

Hallo Jürgen!

Die Tonnen haben ein Volumen von 1400 Ltr., und die Frage wo man sie bekommen kann, wurde mir schon oft gestellt. Leider kann man sie nicht mehr bekommen.
Schaue mal bei auer GmbH die haben auch schöne Big Boxen Boden und Seiten geschlossen.:oki
www.auerdirect.de

Viele grüße
Lenhart
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten