neue kois was sind wir??

AW: neue kois was sind wir??

Hallo Mario,

dann hast Du auch nicht zuviel bezahlt. ;)

Hauptsache, sie gefallen Dir!
 
AW: neue kois was sind wir??

danke schön für die antworten

mich ärgert es einfach nur des er sagte es sind die und die (aber ich kann mich leider nich mehr errinnern) und dann is nicht so

dein orange mit denn weißen und schwarzen flecken gefällt meiner frau sooooooo gut deshalb ist er da :lach:lach:lach:lach

naja der weiße ist meine wahl:lala:lala:lala

mfg mario

hier noch ein foto vom teich wirt jetzt mit einer 60cm wand rundrum erhöht end tiefe 150 cm
 

Anhänge

  • kkk (10).jpg
    kkk (10).jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue kois was sind wir??

Servus Mario,...

da kann aber dein Händler nix dafür das du nimmer weist welche Koi er dir verkauft hat,...

Hast du ihn schon mal angerufen,...evtl. errinnert er sich ja noch an dich und kann dir sagen welche Koi es sind,...!?

Dein Teich sieht echt klar aus,...kannst du da keine besseren Fotos machen,...?

In dieser Pfütze( sorry) könntest du sie aber doch auch locker rausfangen und fotografieren,...?

Apropos Pfütze,...:lala

ich freue mich schon auf deinen nächsten größeren Thread hier im Forum,...wenn du dann entgültig vom Koivirus erfasst bist,...und du einen größeren Teich für deine Lieblinge ( Koi ) baust,....:D

Aber auch egal welche Koi du im Teich hast,...sie müssen Dir und deiner Familie gefallen,...sorge gut für sie und scheue dich nicht wenn Probleme auftauchen hier im Forum zu fragen,....:oki

:oki:oki:oki
 
AW: neue kois was sind wir??

denn händler erreich ich nicht mehr und das mit demm merken der hat mir soviele namen genant das ich enfach nur noch error im kopf hatte

bilder kommen noch bessere

ja das mit dem klaren teich war ein akt aber mit eigenbau filter in 2 tagen glasklar

jetzt kommt erstmal noch eine 60cm wan rund rum dann hab ich ca 10000l und mehr hat in dem teil vom gerten nicht platz
 
AW: neue kois was sind wir??

für euro- koi ist der preis, bei der größe, in ordnung. relativ gute japaner fangen, bei der größe, bei ca. 150,- bis 200,- an. also ich glaube nicht das es japaner sind. da selbst schlecht japaner einer gewissen gruppe zugeordnet werden können. z.b. sanke, showa, usw.
gruß
Huy Ben Amon
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten