Neue Teichpflanzen

erikpb

Mitglied
Dabei seit
27. Apr. 2007
Beiträge
6
Ort
33
Teichvol. (l)
25000 l
Besatz
keine
Hallo, habe mir bei re-natur ein Teichpflanzensortiment für 18qm Teich bestellt. Meine Frage: Kann ich die ohne Erde in meinen Teich pflanzen?
Teichgrund besteht aus Kies. In der Teichmitte, ca. o,80 - 1,20 liegt ebenfalls feiner Kies und ein paar dickere Kieselsteine. Muss dabei sagen, dass sich auf dem Kies schon eine Mulmschicht gebildet hat oder die Pflanzen besser in Körbe stecken anstatt in den Kies? Danke für euere Antworten.
 
AW: Neue Teichpflanzen

Hallo Erik

schau mal hier

und [URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/1/]hier[/URL]

[URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/15/]und hier [/URL]

und hier

und hier

;) :cool:

mfG
 
AW: Neue Teichpflanzen

Hallo

wieso trotzdem ? :schreck
einige Beiträge sind von mir , Anderen ist wenig hinzuzufügen

(Du musst die LINKS anklicken )


wenn die Beiträge Fragen offen lassen , stell Sie !
und Dir wird ganz sicher geholfen !


mit freundlichem Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten