Neues Forum - "Der Garten"

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.760
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Hallo Forengemeinde!

Da wir das Wörtchen "Garten" ja nun schon mal im Namen tragen und immer mal wieder nach einem Ort gefragt wurde, wo man den Garten betreffende Fragen stellen und/oder Diskussionen führen kann, haben wir uns entschlossen es mit einem eigenen Forum für alles rund um den Garten als solchen zu versuchen.

Zu finden ist das neue Forum bei uns im Diskussionsbereich und nennt sich:

Der Garten

Fragen, Anregungen und/oder Kritik sind wie immer gern gelesen. :oki
 
AW: Neues Forum - "Der Garten"

Hallo Joachim

Echt Klasse mit der Garten.
So kann ich jetzt auch mal was über Pflanzen erfahren die ich selber im Garten habe.

TOP:oki :oki :cool1
 
AW: Neues Forum - "Der Garten"

hallo joachim
das ist ja supergut und freut mich doch sehr nun ein entsprechendes forum
hier zu finden
:oki :oki :oki :oki :oki
gruss simon
 
AW: Neues Forum - "Der Garten"

Hallo nochmal,

bedankt euch (wenn schon :D ) bitte nicht nur bei mir - das neue Forum ist eine Gemeinschaftsidee/-entscheidung aus dem Mod-Team und Chat.

Ich war doch nur der ausführende Arm ... ;)
 
AW: Neues Forum - "Der Garten"

hi joachim

super die idee gartenforum:super :super :super :super :super
 
AW: Neues Forum - "Der Garten"

:super :cool1

mich freuts auch sehr.danke.

ulla


edit: weil ich noch eine frage habe:
Garten betrifft dann aber reinen Ziergarten und was da grünt und blüht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Forum - "Der Garten"

Hi,

Ziergarten natürlich auch....

und vergesst die Küchenkräuter nicht !!

Ihr wisst gar nicht, wie wichtig die sind !!
Nich immer nur an Blumen oder andere schöne Sachen denken...:prost :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Forum - "Der Garten"

Hallo,

Das neue Forum "Der Garten" betrifft alles was eben so in einem Garten vorkommt. :zwinker

Nur von Spielburgen, Rutschen und dergleichen sollten wir darin doch absehen. :lach
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten