Neues Haustier, macht aber keine Freude

Wir haben auch immer mal Besuch von bis zu 3 Dachsen. Im Winter werden Vogelfutterreste genascht und sonst Engerlinge in der Wiese. Die Löcher halten sich aber in Grenzen, darum mach ich nix dagegen. Aber wenn ein Jäger erfährt, dass Dachse in der Gegend sind, dann gehts denen an den Kragen.
Übrigens, ein Dachs muss glaub ich auch keinen Hund fürchten, da sein Gebiss noch um einiges stärker ist. Also kein Streicheltier!!!!
Aufnahmen vom Winter 2016 zeigt der Anhang:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und den Film dazu
 

Anhänge

  • P1060857.JPG
    P1060857.JPG
    484,4 KB · Aufrufe: 27
  • P1060858.JPG
    P1060858.JPG
    377,3 KB · Aufrufe: 27
  • 024558.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten