Neuvorstellung

Athina

Mitglied
Dabei seit
8. Apr. 2017
Beiträge
2
Teichvol. (l)
2000
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da...

Habe meine alten Beiträge von früher zwar gefunden, die laufen aber nicht mehr unter meinem damaligen Nick, sondern unter teichforum.info. Und eine Anmeldung war mir auch nicht mehr möglich.

Ok, die alten Beiträge sind von 2004. Ist ja nicht gerade gestern. Somit habe ich mich mit neuem Nick neu angemeldet. Es gibt auch einen neuen Gartenteich. Der alte ist dem Bau des Wintergartens zum Opfer gefallen. Das war eine Teichschale mit ca. 500 l Inhalt. Der neue hat 2.000, also wir haben uns bissle vergrößert. Nun hoffe ich, dass auch die Molche wieder kommen, denn der neue Teich wird erst nächste Woche eingebaut. Da sind die Molche normalerweise schon an Ort und Stelle. Aber vielleicht haben sie ja noch keinen Ersatzteich gefunden.
 
Na dann sag ich mal hallo zurück :kaffee
Schön das du den Weg hierher noch gefunden hast :augenbraue
Aber eins Wundert mich :wunder
Und da hat sich in all den Jahren nichts geändert

Wo sind die Bilder :traurig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja die Bilder... damals hatte ich glaub noch gar keine Digicam. Und nun muss ich mich erst mal orientieren, wie das funktioniert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten