Neuvorstellung

AW: Neuvorstellung

Hallo, bin auch das erste Mal auf dieser Seite und muss mich erst mal durchwuseln. Saarlaender, ich kann nur bestätigen, dass dei teich Spitze ist. Unser ist leider nur winzig dagegen. Hat nur 1300l
 
AW: Neuvorstellung

auch von uns ein herzliches Willkommen ....

Wirklich ein gewaltiger Teich :super1 . 60.000 ltr, für diese Grösse hätten wir nur die Chance unseren jetzigen Teich ca. 50m tief zu machen :lach oder das Haus abzureissen :smoki . Wirklich toll, wenn man so viel Platz hat, um einen solchen Traumteich zu verwirklichen .....

Viel Spass in diesem Forum
 
AW: Neuvorstellung

Hallo Wolfgang und e.t.!!

HERZLICH WILLKOMMEN hier im forum wünsche euch viel spaß hier !!!.....:oki


P.S.60000l ich möchte auch so ein :heul (aber leider habe ich kein platz)
 
AW: Neuvorstellung

Ich sage auch einmal hallo

Gefällt mir sehr, das natürliche
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten