Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Nikon vs Canon

AW: Nikon vs Canon

hmm.... ich weiß nicht....spätestens beim flambieren bin ich skeptisch geworden, ob das "klick klick klick" wirklich von der jeweiligen kamera war
wenn das wirklich alles echt war, bin ich schwer beeindruckt :shock
 
AW: Nikon vs Canon



:crazy, manche Leute haben einfach zuviel Geld und Zeit
 
AW: Nikon vs Canon

Lasst uns doch mal ernsthaft drüber diskutieren. Ich finde immer, dass Canonbilder irgendwie zu "geleckt" aussehen. Nikon ist da authentischer. Was ist eure Meinung?
 
AW: Nikon vs Canon

hallo

habe die canon 7 d .....bin damit voll zufrieden und finde das die bilder

überhaupt nicht geleckt aussehen.

gruss lothar
 
AW: Nikon vs Canon

hier mal ein beispiel...

keine farbverfälschung etc...
 

Anhänge

  • IK 7.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 20
AW: Nikon vs Canon

Lasst uns doch mal ernsthaft drüber diskutieren. Ich finde immer, dass Canonbilder irgendwie zu "geleckt" aussehen. Nikon ist da authentischer. Was ist eure Meinung?

Mit gerade Mal 6 Beiträgen machst Du Dir in diesem Forum mit dieser Aussage keine Freunde
Außerdem sind wir hier kein Foto-Forum
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…