Nikon vs Canon

AW: Nikon vs Canon

hmm.... ich weiß nicht....spätestens beim flambieren bin ich skeptisch geworden, ob das "klick klick klick" wirklich von der jeweiligen kamera war :kopfkratz
wenn das wirklich alles echt war, bin ich schwer beeindruckt :shock
 
AW: Nikon vs Canon

:lachboden

:crazy, manche Leute haben einfach zuviel Geld und Zeit :lach
 
AW: Nikon vs Canon

Lasst uns doch mal ernsthaft drüber diskutieren. Ich finde immer, dass Canonbilder irgendwie zu "geleckt" aussehen. Nikon ist da authentischer. Was ist eure Meinung?
 
AW: Nikon vs Canon

hallo

habe die canon 7 d .....bin damit voll zufrieden und finde das die bilder

überhaupt nicht geleckt aussehen.

gruss lothar
 
AW: Nikon vs Canon

hier mal ein beispiel...

keine farbverfälschung etc...
 

Anhänge

  • IK 7.JPG
    IK 7.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 20
AW: Nikon vs Canon

Lasst uns doch mal ernsthaft drüber diskutieren. Ich finde immer, dass Canonbilder irgendwie zu "geleckt" aussehen. Nikon ist da authentischer. Was ist eure Meinung?

Mit gerade Mal 6 Beiträgen machst Du Dir in diesem Forum mit dieser Aussage keine Freunde :smile
Außerdem sind wir hier kein Foto-Forum :liebguck
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten