Nishikigoi-Fernöstliche Schönheit in saarländischen Teichen

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
hi....

ich hoffe auch weil ich nicht dazu kommen werde *heul*

hat den jemand am 03.09.04 im phoenix "kult um den koi" Dokumentation über "japans edelkarpfen groß im geschäft" aufgenommen???
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
tut mir leid, ich hab den Sender auf meiner Anlage leider nicht gefunden... auch ein Sendersuchlauf brachte kein Ergebnis, sendet der nicht über Digital ?

lG
Doogie
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
@ Lars: Mensch Kerl, hast Du keinen Videorecorder :unsure Die Dinger kann man doch auch im voraus programmieren.

Du kannst aber den Sender anmailen, die schicken Dir das Band.

Ich hab das auch mal gemacht und hat, wie ich glaube mich zu erinnern, so um die 20 Mark (ist schon was her :D ) gekostet. Vielleicht ist das ne ALternative für Dich :)
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
klar habe ich einen videorekorder, zumindest meine ich das. im zeitalter von dvd und e_m_u_l_e habe ich diesen aba schon seit jahren nicht mehr benutzt. denke das ich noch nicht mal ein band habe ;-)

hoffe vielmehr auf jemanden der es mit dem computer aufgenommen hat *hoff*
 
Oben Unten