Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Noch ein Neubauer

Frank 69

Mitglied
Dabei seit
16. Feb. 2012
Beiträge
141
Ort
09326
Teichtiefe (cm)
1.50
Teichvol. (l)
35000
Besatz
Geplant 6 - 8 Goldorfen
Hallo alle miteinander nach Wochenlangem infosaugen aus diesem Forum, möcht ich mich und mein Projekt mal vorstellen. Ich bin der Frank und das mein Balaton ähnlicher Teich

Zur Geschichte wir haben einen 7 Jahre alten Labrador, als er noch klein war dachte sohnemann der braucht einen Hundepool ( iss ja eine Wasserbegeisterte Hunderasse ).
Gesagt getan 3m x 2m hat Sohn und Kumpel übers We in meiner Abwesenheit vollbracht.
Lange Rede kurzer Sinn unser Hund ist anderst wie die anderen nähmlich Wasserschäu.
Dann eine Seerose geschenkt bekommen noch ein zwei pflänzchen dazu, Goldis auch noch zu meinen Glück 7 Stück an der Zahl .....jetzt geschätzte 47
Aber jetzt iss Schluß damit ich will einen Größeren Teich (ohne Goldis). ca 8m x 8m x 1.5m, dann ist die Terasse nicht mehr größer als der Teich

so morgen mehr einzelheiten geh jetzt erstmal gucken.

Lg Frank
 
AW: Noch ein Neubauer

Hallo und :Willkommen2 Frank,
Na, dann sind wir mal gespannt, was Dir denn wie vorschwebt und wie Du es umsetzen willst.

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Spaß hier im Forum.
 
AW: Noch ein Neubauer

Na dann herzlich Willkommen. Ich weiß ja nicht wann Du das letzte Mal am Balaton warst, aber Du, der ist viiieeel größer . . . lach. Viel Spaß beim Boxen. . . Klitschk.o. gewinnt Mandy
 
AW: Noch ein Neubauer

Hallo Frank,
Willkommen und schau erst mal in aller Ruhe.

Heute wird der neue ja auch nicht mehr ganz fertig.
8m x 8m x 1.5m ist ja schon eine ordentliche Größe.
 
AW: Noch ein Neubauer

Boxen hätte ich mir sparen können, Flutlich an und buddeln wäre besser gewesen.
 
AW: Noch ein Neubauer

Das ging wohl deutlich schneller als einen Teich auszuheben.
Dachte es reicht noch mal ein paar Runden später reinzuschauen.
 
AW: Noch ein Neubauer

Wollte gerade mal skizzen reinstellen hab sie mit acad14 gezeichnet aber bekomme noch nicht die gewünschte dateiformatierung hin.

lg frank
 
AW: Noch ein Neubauer

Das Programm kenn ich nicht . . . aber das Wladimir gewinnt das wußte ich
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…