Noch ein Neuer ist eingetrudelt :)

2mazz

Mitglied
Dabei seit
23. Mai 2008
Beiträge
106
Ort
52146
Teichtiefe (cm)
1,25
Teichvol. (l)
8000
Besatz
6 Shubukin
8 Große Goldis
6 kleine Goldis
Hallo,
hab schon einiges bei euch im Forum nachgelesen und wünsche mir manchmal dass ich es früher gelesen hätte, aber naja......

Hab meinen Teich komplett selbst gebuddelt und die Steinmauer ist auch selbst gemauert mit einbißchen Hilfe^^

So jetzt stell ich erstmal ein paar bilder rein, sieht nochn bißchen kahl aus aber ist ja anfangs leider immer so!
Bewohner gibts auch schon =>6 Shubukins und ein paar klene Goldfishis, soll auch erstmal reichen, bis der Teich im "gleichgewicht" ist dann sollen noch 2-3 nicht allzu große Kois folgen
mfg Thomas

Ps: Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer bereit ;)
 
AW: Noch ein Neuer ist eingetrudelt :)

Mit "nicht allzu großen Kois" sei vorsichtig, die kleinen schei**r wachsen...!:D

Und die paar kleinen Goldis werden mit Sicherheit auch bald von ganz alleine mehr...:lala
 
AW: Noch ein Neuer ist eingetrudelt :)

Hallo Thomas!

:willkommen hier bei den Teich-:crazy !

Würde ja gerne Verbesserungsvorschläge machen - nur, wo sind denn die angekündigten Bilder? :kopfkratz

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Teich und hier im Forum!:oki
 
AW: Noch ein Neuer ist eingetrudelt :)

Hallo zusammen,
irgendwie hats mit dem hochladen beim letzten mal nicht geklappt,
werds jetzt nochmal versuchen!
Die Bilder sind ganz am Anfang entstanden mittlerweile sind die pflanzen richtig gut gewachsen und tragen fast alle Blüten :)
muss bei zeiten nochmal aktuelle bilder machen
hoffe diesmal hab ich mehr glück!!!!
lg
Thomas
 

Anhänge

  • teich03.jpg
    teich03.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 39
  • teich05.jpg
    teich05.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 51
  • teich02.jpg
    teich02.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 37
  • teich07.jpg
    teich07.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 42

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten