Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Noch mehr Fragen zu N. mexicana

AW: Noch mehr Fragen zu N. mexicana

Hi Annett.

Danke! Hoffe das es was wird. Meine 'Texas Dawn' hat leider keine Samenkapsel gebildet, sind alle abgefault.

Ich weiß gar nicht mehr richtig von welcher Seerose der Pollen war, da ich nicht erwartet hätte das es funktionoert. Aber es müsste entweder die 'Texas Dawn' oder die 'Wm. Falconer' gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noch mehr Fragen zu N. mexicana

Hallo.

Sorry wenn ich nerve aber ich verstehe es irgendwie nicht.





Wieso hat meine N. mexicana so eine abweichende Blütenform? Liegt es am Klima?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…