noch 'n Schwimmteich

AW: noch 'n Schwimmteich

Hallo Böhni, war beim abschicken zu schnell hab doch glatt was vergessen.
Alles Gute zu deinem Geburtstag vor allem Gesundheit damit du deinen Schwimmteich recht lange geniesen kannst.
 
AW: noch 'n Schwimmteich

Vielen Dank für deine Glückwünsche!
Zu Euren Fragen .
Ja ich habe sehr große Flachwasserzonen , mehr als 2/3 der Gesamtfläche. Integriert ist auch ein Bachlauf mit 15m² incl. Wasserfall. Die Randbefestigung und der Boden des Baches bestehen aus schwarzem Schiefer der sich im Sommer extrem aufheizt.
Wenn ich den Bach ausschalte und der Wasserstand unter ein gewisses Niveau sinkt (Flachwasserzonen sind dann nur noch feucht) ist der Wasserverlust wesentlich geringer. Die Anlage sieht dann allerdings nicht mehr so schön aus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten