Noch nicht fertiggestellten Ovalpoo in Naturpool oder Schwimmteich umbauen möglich?

Hasan

Mitglied
Dabei seit
26. Jan. 2022
Beiträge
1
Rufname
Hasan
Hallo,
habe dieses interessante Forum gefunden auf der Suche nach einem Umbau eines noch nicht fertiggestellten Ovalpools.
Eigentlich soll in 2022 der Ovalpool fertig werden, aber habe interesse an einem Schwimmteich oder Naturpool gefunden. Aktuell aht der Pool eine Betonbodenplatte drin und die seitlichen Stützwände sind aufgestellt aber nocht nicht mit Beton verfüllt.
Meine Idee jetzt dieses in eine Schwimmteich oder Naturpool umzuwandeln:
Was denkt ihr wäre das möglich? Mit welchen Kosten müsste ich rechnen?

Es soll ab und zu zum abkühlen im Sommer grenutzt werden und die zwei älteren Kinder werden ab und zu planschen.
Stellen uns eine Bespflanzung vor, aber keine Fische
Das Becken hat aktuell folgende Maße: 6m x 3,2m (Stützmauer Breite) x 1,5 Tiefe

Anbei hier die Bilder:
IMG_2681.JPG 

IMG_2682.JPG 

IMG_2684.JPG IMG_2687.JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten