Norma hat gerade Wildcam im Angebot

Daufi

Mitglied
Dabei seit
14. Juni 2015
Beiträge
473
Ort
Rheinland-Pfalz Daufenbach
Teichfläche ()
28
Teichtiefe (cm)
170
Teichvol. (l)
24000
Besatz
Alligatoren, Haie, U- Boote, Nixen, Wale, Muränen...
Wer mit dem Gedanken spielt sich eine Wildcam für den Teich oder Garten zuzulegen,
der Norma hat ab dem 17.8.eine von Bresser für 89,95 im Angebot.

Denke, dass es diese ist, kostet normalerweise 125 Euro.
http://www.bresser.de/Ueberwachungskameras/BRESSER-6MP-Wildkamera.html

Grade gestern zufällig gesehen. Zur Qualität kann ich nix sagen, da verweise ich lieber auf Google und CO....
Und die Erfahrungen, die hier mit diversen Cams gemacht wurden...

Ich habe mir gestern übrigens die Wildkamera Premium Pack Wild-Vision Full HD 5.0 bestellt....:jaja

Die hat alles was man so braucht - danke auch an Petra für die Tipps, wenn sie jetzt noch einen besseren Chip hätte....
Aber man kann nicht alles haben....:heul

Gruß, Arne
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten