Notfall - dringende Teichauflösung aus gesundheitlichen Gründen

Hallo Hägar,
ich denke um die Fische musst du dir bei so vielen Berliner Teichlern keine Sorgen machen.
Die kannst du dann sicher wieder besuchen.......und wenns dir wieder gut geht gehts weiter.
Also , guck dass du wieder auf die Beine kommst,.....
im Zweifel ist auch ein"koifreier" Teich wenn es denn nicht mehr der Große wird, besser als gar keiner.

Gute Genesung
 
Haegar,
meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt und sicher auch die aller User,
welche Deine Zeilen hier noch lesen werden.

Ich wünsche Dir besonders fähige Ärzte, gute Nerven im Krankenhausalltag, einen besonders guten Familienzusammenhalt,
einen unerschütterlichen Optimismus, alles Glück dieser Welt
und
alles Liebe sowie gute Genesung
Bine
 
Hallo Achim,

oh, bestimmt keine leichte, aber eine verständliche Entscheidung. Alles Gute und vor allem gute Besserung!
Und Deinen Fischen ein schönes neues Zuhause!
 
Heute sind alle unsere Kois in ihr neues Zuhause umgezogen. Auf die sanfteste und beste Art, die wir uns vorstellen können. Wir sind sehr dankbar und froh, weil es sich ja immerhin um "Familie" handelt.
Wir danken Rico, Andre und Rene von Herzen für Ihre Unterstützung und die Übernahme aller unserer Fische.

Billie & Achim
 
Das ist schon mal eine gute Nachricht, Billie und Achim.
Nun gilt das *Daumendrücken* nicht mehr den Fischen,
sondern Billie und vor Allem Dir Achim.
Lass bald wieder von Dir hören und halte die "Ohren steif"
Bine
 
Oh das ist toll :super ich freue mich so sehr mit euch! Nun kannst du mit einer Sorge weniger ins KH gehen und dich ganz dem "gesund werden" widmen!

Auch hier noch mal alles Gute für den bevorstehenden KH-Aufenthalt
 
Hallo Billie und Achim,

:nett es freut mich, dass Euch zumindest diese Sorge so schnell abgenommen werden konnte.

Jetzt drücke ich Euch die Daumen, dass Ihr die noch viel größere Herausforderung
meistert. Gute Besserung und alles, alles Gute!


Rico, Andre und Rene,
ich finde es klasse, wie schnell und selbstverständlich Ihr hier geholfen habt :oki

Diese Aktion zeigt mal wieder, wie besonders dieses Forum und seine Mitglieder sind!

Einfach nur klasse!

Liebe Grüße
Kirstin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten