Oase Aqua Skim 40 verlängern?

AW: Oase Aqua Skim 40 verlängern?

So ein Schei.. :engel

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Teil wieder zurückzubringen :(

Kann mir jemand einen schwimmenden Skimmer (ohne integrierte Pumpe) empfehlen?

LG
Rüdiger
 
AW: Oase Aqua Skim 40 verlängern?

Hi,

dann informiere uns bitte auch mal.

Es wird bestimmt in der Zukunft, der ein oder andere mit der gleichen Frage hier auftauchen.;)
 
AW: Oase Aqua Skim 40 verlängern?

Hallo,

wie ich soeben erfahren habe, ist eine Verlängerung des Skimmers nur mit den Original-Ersatzteilen von Oase möglich.
Mann muss das untere, 1. Standrohr (Länge ca. 28cm) bei Oase nachbestellen, je nachdem, wie lang der Skimmer werden soll.
In meinem Fall benötige ich 3 Stück, welche ich gerade bestellt habe.

Ach so:
Kosten: EUR 8,20 je (Ersatz-)Rohr.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten