oase biotec screenmatic² 90000

Nicht das ihr dann aber wie mir geht , Helmut.
Bei der klaren Sicht siehst du aber auch den ganzen Dreck der da liegt ich muss mich immer beherrschen nicht den Schlammsauger anzuwerfen
 
Naja, die sind ca. 10m auseinander und der Pflanzenteich liegt ca. 4m höher. War wegen einer dazwischen liegenden Garagenabfahrt nicht anders möglich.
Nein, da gibt es keine halbwegs kostengünstige Möglichkeit die Teiche zu verbinden.

Nicht das ihr dann aber wie mir geht , Helmut.
Bei der klaren Sicht siehst du aber auch den ganzen Dreck der da liegt ich muss mich immer beherrschen nicht den Schlammsauger anzuwerfen
Da brauchst keine Angst haben, die Natur darf schon seinen Lauf gehen. Da habe ich keine Angst um den Teich.

Liebe Grüße
Helmut
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten