Oase Quickstick

marco m

Mitglied
Dabei seit
1. Mai 2007
Beiträge
113
Ort
21726
Teichvol. (l)
27000
Besatz
Goldfische, 15 sichtbare und viele kleine, und im
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Skala, wo ich die Werte ablesen kann.

Oase aqua Activ Quickstick

Hab meinen wohl verlegt. Die Teststreifen hab ich noch zur genüge. Nur kann ich das nirgends mit vergleichen.
Wenn also jemand bereit wäre, das vielleicht mal einzuscannen und mir dann per Mail zukommen lassen??

Das wäre klasse.....
 
AW: Oase Quickstick

Hi,

Google hilft oft...
http://images.google.de/imgres?imgu...ck&start=21&gbv=2&ndsp=21&svnum=10&hl=de&sa=N
Klick mal auf die Abbildung bis sie wirklich groß genug ist (2x)... Datei speichern und dann drucken... ist zumindest ne kleine Hilfe, oder?

Ich hab die Stäbchen von JBL um mir nen Überblick zu verschaffen (da ist die Skala auf der Verpackung und kommt nicht weg :D )- Tropfentests wären genauer, verfallen aber schneller.....
 
AW: Oase Quickstick

Hallo und danke,

hätt ich ja auch selber drauf kommen können!!! :D

Aber leider zu klein. Hab aber schon die Lösung gefunden.
Werde nachher mal in den Gartenmarkt (4km), die haben auch OASE, und mir son Zettel kopieren lassen...:D :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten