oh nein , eine Solarluftpumpe

Patrick K

Mitglied
Dabei seit
30. Okt. 2008
Beiträge
3.613
Ort
Deutschland 67149
Rufname
Patrick
Teichfläche ()
15m2
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
20m3
Besatz
15 Koi 25 bis 75cm
Hallo

Kann mir jemand eine Solarluftpumpe empfehlen, soll etwa 20 l Luft die min. pumpen

salve Patrick
 
Ich glaub spass gibt's nicht. Hab damals schon dass Internet aufn kopp gestellt.
Kommst nur zu den blubbersteinen.
 
Hai :) Patrick !
Hatte der Thomas ( Gartenteichumbauer) nicht so etwas an sein Solar -LH -boot ?
Die Römer sind bei euch schon weg , hab nachgesehen !
Tschö mit ö ! :)
 
Hallo
Solarpumpen gibt es schon , aber ich möchte keine 20 kaufen um zu wissen das sie nichts tauchen.
Vielleicht hat oder hatte ja eine/r die schon in gebrauch
Salve Patrick
 
So ungefähr. ... Amazon suche nach Solarluftpumpe

Geht leider nicht anders mit dem Handy , läppi iss in Reparatur

Salve Patrick
 
Alao ich hab mal nach einer Solarfontaenenpumpe geschaut. Die muss mindestens ein 20w modul haben.
Ich hab die von Esotech ins Auge gefasst: Esotec Solar Pumpensystem Napoli LED
Anstatt der Fontaene kann man bestimmt auch Blubbersteine dranhaengen denk ich


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich denke unter 50 bis 60 Watt vom Mudul her geht gar nichts, zumindest nichts in der Leistungsklasse die ich möchte
salve Patrick
 
Ich meine man kann mehrere Module dranhaengen.
Wenn man so viel Leistung will muessen halt ein paar Panels her oder aber ein grosser richtiger!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten