T teichinteressent Mitglied Dabei seit 22. Mai 2015 Beiträge 1.226 Ort 15562 Rufname Tom Teichtiefe (cm) 190 Teichvol. (l) 18000 Besatz 14 Koi 9. Juli 2018 #11 Während ihr noch plant, baue ich schon mal los. Man kann viele Dinge auch verkomplizieren. Stellt euch in dem oben gezeichneten Teich jetzt noch die Pflanzen vor. Die müssen wieder raus, weil die die ganze Strömung kaputt machen.
Während ihr noch plant, baue ich schon mal los. Man kann viele Dinge auch verkomplizieren. Stellt euch in dem oben gezeichneten Teich jetzt noch die Pflanzen vor. Die müssen wieder raus, weil die die ganze Strömung kaputt machen.
DbSam Mitglied Dabei seit 31. Mai 2011 Beiträge 3.829 Ort 09405 Zschopau Rufname Carsten Teichfläche (m²) 10 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 13500 Besatz 15 Goldfische 9. Juli 2018 #12 teichinteressent schrieb: Während ihr noch plant, baue ich schon mal los. Man kann viele Dinge auch verkomplizieren. Zum Vergrößern anklicken.... Cool, sehe ich auch ganz genauso. like Gruß Carsten PS: Fragen kann man doch später immer noch. Verzehrhinweis: Der Beitrag könnte eventuell ganz geringe Spuren von Ironie und E10 enthälten. Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2018
teichinteressent schrieb: Während ihr noch plant, baue ich schon mal los. Man kann viele Dinge auch verkomplizieren. Zum Vergrößern anklicken.... Cool, sehe ich auch ganz genauso. like Gruß Carsten PS: Fragen kann man doch später immer noch. Verzehrhinweis: Der Beitrag könnte eventuell ganz geringe Spuren von Ironie und E10 enthälten.
Mushi Mitglied Dabei seit 7. Jan. 2015 Beiträge 1.574 9. Juli 2018 #13 Während in Villarriba noch geplant wird, wird in Villabajo schon gebaut.