Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

optimale Verrohrung Patronenfilter

AW: optimale Verrohrung Patronenfilter

:schizo Dann muß ich wohl blind sein...!
 
AW: optimale Verrohrung Patronenfilter

Hi Thomas,

dann sind wir schon zwei...............

Ich seh auch keine Bilder..........:nase:
 
AW: optimale Verrohrung Patronenfilter

Hallo Thomas & Olaf


Scheint so, oder nimm erst mal die Sonnenbrille ab!!! und nun rücke ein wenig näher, Richtung Monitor, noch ein wenig ein kleines Stück noch so ist es gut und nun schaue mal genau hin







und ?





besser ????






Noch nicht





Dann scroll mal weiter runter







Klasse und nun drücke hier drauf http://www.myvideo.de/watch/585175
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: optimale Verrohrung Patronenfilter

Jo,


sind ja gestochen scharfe Bilder vom Patronenfilter,

ich glaub so einen bau ich mir auch mal.............
 
AW: optimale Verrohrung Patronenfilter

Hallo Jung's,

ich hätte euch gerne die Sonnenbrillen wieder abgenommen)
Leider bekomme ich die Bildanpassung nicht hin..
Wollte heue ein zweites mal durchstarten um nicht als Blödi dazustehen..
leider.. Bin nicht so der PC-Experte.

Kann mir vielleicht jemand helfen, meine Bilder anzupassen?
Sind über 244,1 KB

mfG Ronald
 
AW: optimale Verrohrung Patronenfilter

Hallo Ronald,

dann schick mir die Bilder per email... aber bitte insgesamt nicht mehr als 2MB
Sonst kommt da nix mehr an.

Ansonsten lad Dir mal dieses kleine Programm runter = Freeware!
Ist eigentlich ganz einfach - damit verkleinere ich meine Bilder immer so auf 640x480... etwas größer (so bis 800x800) sollte aber auch noch unterhalb der max. Größe liegen.

Keine Panik; irgendwie bekommen wir die Bilder schon ins Forum.

EDIT: Hab die Email von gestern leider jetzt erst entdeckt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…