Youtube Facebook Twitter

Oskar Matzerat

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 11. Juni 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo
    Sein Nachwuchs

    http://forum.tommis-page.de/album_pic.php?pic_id=1849&sid=87b78f7ba5b80f25421978659bc660c9

    hat scheinbar beschlossen ewig klein
    zu bleiben ...
    Bestimmt seit 4 Wochen keine sichtbaren Veränderungen.
    Es sind Hunderte und voll mobil ! :D
    ES IST MITTE JUNI ! Der nächste Winter kommt bestimmt !
    :eek:
    ich hab mal gelesen ,dass Kröten"quappen" mehrjährig sein können
    finde aber jetzt nichts genaues .
    Wer weiß mehr ?

    schönen Tag
    karsten.
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hi.

    Es gibt bei Amphibien das sogenannte "Peter Pan Syndrom", d.h. sie bleiben ihr ganzes Leben lang eine Kaulquappe! Vielleicht könnte es das sein, ich denke aber mal das es dann nur bei einzelnen Tieren auftritt und nicht bei allen.



    Schöne Grüße
    Mirko
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Karsten,
    bei mir sieht es ähnlich aus. Nur einige wenige haben schon Hinterbeinchen. Ich denke, das liegt am Wetter. War doch recht kalt.
    Grüsse, Eugen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden