Ozon

Moin,

auch ich würde das gerne wissen.

Gruß Stefan
 
Hallo zusammen

mit den Suchbegriffen
Ozon feste Ausströmer
habe ich in Google einige Anbieter von Preiswert bis sehr teuer gefunden.
zB. da
oder da..
oder da
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

mit den Suchbegriffen
Ozon feste Ausströmer
habe ich in Google einige Anbieter von Preiswert bis sehr teuer gefunden.
zB. da
oder da..
oder da..
Hallo Patrik,
vielen Dank. Aber Vorsicht - dein letztes Beispiel braucht einen Betriebsdruck von 1-2 Bar.
 
Hmm,
meine Pumpe macht laut techn. Daten max. 30 Liter/min - bei 1,20m Tiefe noch 17 Liter/min

Gibt diese Zylinder in
70 x 80 =max 17 Liter/min
70 x 160 = max. 33 Liter/min
70 x 250 = max 50 liter/min
....

Da der Zylinder bei mir in ca. 1,12 -1,15m Tiefe liegen wird, wird die Pumpe da ja auch keine 30 Liter/min machen,
sondern wie oben geschrieben bei 1,20m Tiefe noch 17 L/min.
Nehme ich dann den kleinen Zylinder mit 17Liter/min angegeben, oder doch den mittleren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo marcus80,

wozu brauchst Du die Ozonfeste Luftsprudler???

Gruß Heinz
 
Nehme ich dann den kleinen Zylinder mit 17Liter/min angegeben, oder doch den mittleren?
In der Leitung wirst du mit jedem Meter auch noch Druckverlust haben.
Daher dürfte der kleinere Ausströmer genügen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten