Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

paar Bilder

rainthanner

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2005
Beiträge
1.915
Ort
93343
Teichtiefe (cm)
2,5m
Teichvol. (l)
55m³
Besatz
Japankoi
Foto

Foto

Foto



auch schön im Kleinformat, sonst schimpft mich Annett wieder.

Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: paar Bilder

Hallo rainer,

schöne Bilder.

der Chinese gefällt mir besonders gut

Gruß,

Tom
 
AW: paar Bilder

Hi.

Ja schöne Bilder.


der Chinese gefällt mir besonders gut
Ich dachte das wäre Rainer der da sitzt!?
 
AW: paar Bilder

Hallo Rainer,

hübsche Fische!

Vorab: Nicht bös sein, ich kenn mich mit Kois nicht aus ,
aber der hier:




sieht für mich ein bisschen aus, wie der hier:


ist das normal?
 
AW: paar Bilder

Sorry, einfach nur geile Bilder

Ich will auch son Teich
 
AW: paar Bilder

Hallo !
Auch von mir mal wieder ein paar Teichbilder,sonst Liest man ja nur von den Problemen der Teichbesitzer.



Die Fische lieben die Schwimminsel

Und wenn auch noch Futter am Rand liegt

Der Ginrin Sanke ist 52 cm

Shusui 55 cm

Der Kohaku 52 cm, er hatte eine tiefe Wunde,
die jetzt aber sehr gut am Abheilen ist.



Macht doch auch mal ein paar schöne Bilder vom Teich und Fischen, und stellt sie dann ein.
Lenhart
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: paar Bilder

Geile Teichanlage und schön Fische! Traumhaft!
 
AW: paar Bilder

Hallo Lenhart,

schöne Bilder.


sanke10 schrieb:
Macht doch auch mal ein paar schöne Bilder vom Teich und Fischen, und stellt sie dann ein.
Lenhart

Sag ich doch.

Ist doch schöner als Bilder, wo die Fische schon an der Biotonne anklopfen.


Gruß Rainer
 
AW: paar Bilder

Die Bilder sehen echt großartig aus. Da kriegt man schon ein bißchen Lust auf Fische im Teich....aber nein... ich schau mir lieber weiter hier die Bilder an
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…