Paarung von Shubunkin und Goldfisch????

AW: Paarung von Shubunkin und Goldfisch????

Hi Balou,

wenn die Goldfischkerle geil werden ist ihnen das sowas von egal ob das Goldfischweib das sie beglücken wollen einfarbig rot oder mehrfarbig gefleckt ist:D.

MfG Frank
 
AW: Paarung von Shubunkin und Goldfisch????

Es geht noch weiter, Goldfische sind zur Jungfernzeugung fähig, sie brauchen keine Männchen. Deshalb kommt mir son perverses Pack nicht in den Teich :p

Hi Jürgen,

das macht die nahe Verwandtschaft:D. Der Giebel pflanzt sich so fort:D da von ihm keine Männchen in Europa vorkommen. Allerdings, ganz ohne Männer geht das bei ihnen aber auch nicht:box (die Giebelmädels brauchen schon ne Samenbank:lala)

Giebelweibchen mischen sich daher unter andere laichende Cypriniden und geben ihre Eier ab. Diese werden vom Sperma der fremden Milchner zwar nicht befruchtet, aber erst so zur weiteren Emtwicklúng angeregt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten