Paint.NET, HDR und sonstige "Versuche"

AW: Paint.NET, HDR und sonstige "Versuche"

Euer Bild hat mich inspiriert, auch mal eins zu machen als ich vor 2 Wochen in Leipzig war :D

IMG_7852.jpg 
 
AW: Paint.NET, HDR und sonstige "Versuche"

Hallo Ralf,

cool :jaja

Aber da warste nich so dicht dran wie wir :zunge ;) ;) :lala

Dennoch, gut gelungen, hat nich jeder. :oki Leider hats du auch so Herbstliches Wetter erwischt wie wir damals, aber irgendwann, spätestens wenns Völki ausgerüstet ist, dann ist ein Sommerfoto fällig.
Wie wärs dann mit Benz und Pappe? :D ;)
 
AW: Paint.NET, HDR und sonstige "Versuche"

[OT]Wer weiß, ob der Benz dann noch lebt :kopfkratz[/OT]
 
AW: Paint.NET, HDR und sonstige "Versuche"

Gerne Joachim :oki, nächstes Jahr habe ich 2 Monate Elternzeit im Sommer und da werde ich mit der Familie sicher länger in LE sein - denke ich schon, dass ich euch mal besuchen komme. Und dann machen wir auch mal nen schönes Foto :nett

Der Benz hat nun schon fast 200.000 km auf der Uhr und bisher noch keine Probleme gehabt, ich bin icht froh das ich den vor 3 Jahren mit 180.000km gekauft habe. Vorher hatte ich den Renault Laguna II und nur Probleme. Ich denke momentan noch über ne Hohlraumversiegelung nach - da ich den Benz so lange wie möglich fahren möchte.
 
AW: Paint.NET, HDR und sonstige "Versuche"

[OT]Unser Bussi (T4) hat auch aktuell 190.000 runter (mit 116.000 gekauft) und ich hoffe er benimmt sich und schaft wie viele andere die 400.000 oder mehr. :D Ist eines der besten Reiseautos, vom sitzen her... LE Gruppenfoto geht klar. :oki[/OT]
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten