Pe folie für teich Bau

123daniel

Mitglied
Dabei seit
15. Apr. 2022
Beiträge
5
Rufname
123daniel
Hallo.
Ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe. Also,ich will mir einen teich bauen, habe 1,5 mm pe folie geschenkt bekommen und habe sie geschweißt ist aber nicht richtig dicht bekommen.gibt es irgendetwas das ich nochmal über die Nächte kleben kann?
 
Salü
Wenn du es richtig machen willst, organisiere Folienstreifen von ca. 20cm Breite, welche du über die Naht verschweisst.
Eventuell reicht es auch, die kritischen Stellen mit Folienstreifen neu zu verschweissen. Ob sich dieser gewaltige Aufwand lohnt?
 
Ob sich dieser gewaltige Aufwand lohnt?
Na ja, wahrscheinlich doch:
... und habe sie geschweißt ist aber nicht richtig dicht bekommen.
:kopfkratz


Eventuell reicht es auch, die kritischen Stellen mit Folienstreifen neu zu verschweissen.
Genau so und halt vorher nochmal gründlich üben. :)


Zur Not dann halt mit Klebeband dicht wursteln ...
Z.Bsp. solches oder ähnliches ...



VG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell doch jetzt Bilder ein
Vielleicht bekommst du noch ein paar Tipps was du besser machen könntest
 
Ich danke dir für deine Antwort. Wenn alles fertig ist stelle ich gerne Bilder rein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was heißt das?stehe gerade auf dem Schlauch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann man sonst auch mit pe Schweiß draht arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast richtig. Er hat die Oxidschicht vorher nicht entfernt und ein Thermohandschuh zieht man normalerweise an.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten