Neu Performance-Umfrage

Wie lange hat das Ausführen der Funktion gedauert?

  • Weniger als 5 Sekunden?

    Stimmen: 15 41,7%
  • Zwischen 5 und 10 Sekunden?

    Stimmen: 15 41,7%
  • Zwischen 10 und 20 Sekunden?

    Stimmen: 5 13,9%
  • Länger als 20 Sekunden?

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Dr.J

Pöser Admin
Admin-Team
Dabei seit
17. Aug. 2004
Beiträge
6.809
Ort
96487 Dörfles-Esbach
Rufname
Jürgen
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische und Teichmolche
Hallo Gemeinde,

ich wende mich heute mal mit einer Umfrage an euch, um herauszufinden, wie performant unser Forum ist.
Am einfachsten läßt sich das über die Funktion "Foren als gelesen markieren" feststellen bzw. testen.

Bitte führt folgende 4 Schritte aus:
1) Im Portal " Was ist neu?" anklicken
2) Dann Option "Foren als gelesen markieren" klicken. auch wenn keine Beiträge angezeigt werden
3) Im Popup "Alle Foren als gelesen markieren" klicken.
4) Sekunden zählen, bis die Forenübersicht wieder vollständig (inkl. Banner) zu sehen ist.

Bitte genau an diese Schritte halten, um eine Vergleichbarkeit zu haben. Es spielt dabei keine Rolle mit welchem Endgerät ihr diesen Test durchführt, da es sich hier um eine reine Datenbank-Funktion handelt.

Lieben Dank für eure Teilnahme.
 
ganz genau 11,35 sec.

LG René
 
Hallo Jürgen, meine Flachrate ist verbraucht... ich versuch es gar nicht erst. Frage ist wofür zahle ich Flachrate jeden Monat??? Egal ich hab Performance im Kilo (bit) Bereich...
 
Ich mach das jetzt vom Handy auch nicht mit. Wenn ich die Foren alle als gelesen markiere, finde ich den Beitrag nicht wieder. Ist mir alles zu fuzzelig.
Wenn es recht ist, warte ich bis ich wieder arbeiten bin.

( Och super, ich kann die Return -Taste nutzen ohne Wortsalat zu produzieren)

Mandy
 
Hat ca. 4 sek. gedauert...

Grüße Ulli
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten