Pflanzen online

Silke

Mitglied
Dabei seit
27. Sep. 2004
Beiträge
539
Ort
24937
Teichtiefe (cm)
1,3
Teichvol. (l)
1+30 m3
Hallo,
ich suche für meinen Garten noch diverse Pflanzen, aber nicht nur für den Teich, sondern auch für andere Stellen. Leider hat Werner nicht alle meine "Wünsche" im Angebot.
Nun möchte ich gern wissen, wo ihr eure "anderen" Pflanzen hernehmt. Mit unserem Gartencenter bin ich nicht zufrieden - alles nur hochgezüchtet und im nächsten Jahr kommt nix mehr wieder. Der Gärtner um die Ecke hat nicht so die Riesenauswahl, sondern nur die gängigen Sorten. Letztes Jahr hab ich im Internet bei Pötschke bestellt, wovon dieses Jahr nicht mal die Hälfte wiedergekommen ist.:?
Mit welchen Internetshops habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich bin gern bereit, einen Euro mehr auszugeben, wenn die Pflanzen robust und abgehärtet sind und nicht gleich die "Füße hochreißen", wenn der Dünger mal ausbleibt.
 

Dali

Mitglied
Dabei seit
2. März 2007
Beiträge
47
Ort
5****
Teichvol. (l)
ca 2500L
AW: Pflanzen online

Hallo Silke,

ich bestell immer hier http://www.gaissmayer.de/ die Stauden und bisher ist jede sehr gut angewachsen und auch wieder gekommen. Wenn Du sie geliefert kriegst denkst Du erst, na ob das was wird, aber es wird und wie!!
Es ist auch immer sehr gut verpackt und sie schicken Dir ne Mail.
Versuch es mal!

Liebe Grüße
Manuela
 

Dieter62

gesperrt
Dabei seit
18. Feb. 2007
Beiträge
104
Ort
34281
Teichvol. (l)
Neubau
AW: Pflanzen online

Hallo,

les mal das Thema Japanischer Fächer - Ahorn.

Ich kauf meine bei Bakker.
 
Oben