Pflanzenfilter

AW: Pflanzenfilter

@heiko,
danke.wenn er jetzt auch noch was bringt waere das gar nicht auszuhalten.
@matze,ich danke dir matze,habe die mail bekommen.
war eben noch mal am teich und in dem pflanzenfilter tummeln sich wieder 20-30 gruendlinge,echt witzig.da werde ich morgen mal einen rausfangen das die annett ihr bild bekommt:oops:
gruß uli
 
AW: Pflanzenfilter

Ich denke,
da fehlt ne Runde Wollgras. :rolleyes:

Wenn du willst, kann ich dir ein paar Ableger rüberschicken.
 
AW: Pflanzenfilter

hi,
@thomas,habe ich eben erst gelesen,ist noch wollgras da?
die pflanzen in dem filter haben sich gut entwickelt,allerding habe ich da noch zu wenig verschiedene sorten drin.hat noch jemand was an nährstoffzehrenden pflanzen über?
gruß uli
 

Anhänge

  • Teich 045.jpg
    Teich 045.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 69
AW: Pflanzenfilter

hallo,
mittlerweile ist der pflanzenfilter so zugewuchert das ich da wohl demnaechst mit ner machete ran muss:D naja aber zumindest habe ich klaro wasser.
gruß uli
 

Anhänge

  • leiste 1200.jpg
    leiste 1200.jpg
    188 KB · Aufrufe: 38
  • leiste 1206.jpg
    leiste 1206.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 41
AW: Pflanzenfilter

wow
da wird es wohl die nächste zeit kein nitrat in deinem teich mehr geben.:oki

@matze
sieht ja Spitze aus ich hoffe du hattest meine Mail bekommen, wegen den Pflanzen.

danke, das du so offen schreibst und wir auch was davon lernen konnten.:engel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten