Pflanzenkauf bei Herrn Wallner

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo,

ich habe in den letzten 4 Wochen meinen neuen Gartenteich bepflanzt. Fast alle Pflanzen (ca. 200 Stück und 45 Arten) habe ich bei Herrn Wallner gekauft.

Sowohl der Informationsaustausch für die Pflanzenauswahl als auch die eigentliche Lieferung war sehr gut.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn Wallner bedanken und kann Ihn als Partner nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe B.
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
auf den ersten Blick (auf den Usernamen) wollte ich schon sagen, da macht Dir wer einen Heiratsantrag...
aber bei der Unterschrift bin ich dann doch ins Stutzen geraten ;-)

Macht nix, das Lob hast Dir trotzdem verdient
Egal ob von Männlein oder Weiblein ;-)

schönen Abend noch
Doogie
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Nymphaion schrieb:
vielen Dank für das dicke Lob. Ich werde ja ganz rot ... :oops:


Werner

jetzt aber ... Ehre, wem Ehre gebührt *schleimt*

Ne, aber im ernst Sylvie, mit Werner haste wirklich nen sehr guten Griff gemacht, sehr gute Pflanzen habe ich auch von ihm ( verschickt Ende Oktober) , alle sind angegangen, selbst die verschmählte Thalia ... mittlerweile mit Ablegern und das soll was heissen ;)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten