Pflanzentransport wie lange???

KlausS.

Mitglied
Dabei seit
10. Mai 2008
Beiträge
77
Ort
76571
Teichtiefe (cm)
105
Teichvol. (l)
3400 Liter
Besatz
5 Shubunkin von ca.8cm, 3 Goldorfen 12 cm, Jungfische
Hallo zusammen
Ich habe mich am Sonntag dazu hinreisen lassen mir bei Ebay ein Set Teichpflanzen zu ersteigern. Die Pflanzen wurden am Montagnachmittag in Bayern losgeschickt und werden erst morgen ( da in BaWü. heute Feiertag ist) bei mir eintreffen. Die Pflanzen wurden alle einzeln in Beutel verpackt.Eingewickelt wurden sie in feuchtes Zeitungspapier.Hoffentlich haben die das unbeschadet überlebt.

MFG Klaus
 
AW: Pflanzentransport wie lange???

Hi Klaus,

das kommt mit Sicherheit auch auf die Pflanzenart an. Aber generell würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn die richtig verpackt sind, sollte m.M. nach nichts passieren. Und ändern kannst du das ja sowieso nicht mehr.
Aber es würde mich interessieren, wie das Geschäft gelaufen ist, wenn sie denn bei dei angekommen sind.

Gruß, Markus
 
AW: Pflanzentransport wie lange???

Hi
Ich werd berichten wies gelaufen ist.

Gruss Klaus
 
AW: Pflanzentransport wie lange???

Hallo,
ich habe schon das zweite mal Pflanzen bei Ebay ersteigert.
Die zweite Lieferung ist heute angekommen.
Alles Super.:oki
Die erste Lieferung war auch Klasse ist jetzt 2 Wochen her und an fast allen Pflanzen sieht man das sie angewachsen sind.
Mach dir keine Sorgen:oki
Gruß Sabine
 
AW: Pflanzentransport wie lange???

Hi
Dein Wort in Gottes Ohr.Ich hoffe das die Pflanzen heute ankomen.

Gruss Klaus
 
AW: Pflanzentransport wie lange???

Hallo
Die Pflanzen sind heute angekommen, sehr schön bewurzelt,super verpackt und in einem sehr guten Zustand.:oki

MFG Klaus
 

Anhänge

  • Fertig bepflanzt.JPG
    Fertig bepflanzt.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 32
AW: Pflanzentransport wie lange???

Hi Klaus,

ist doch schön, dass du umsonst schlecht geschlafen hast :cool: Oftmals macht man sich die Gedanken halt umsonst.

Gruß, Markus
 
AW: Pflanzentransport wie lange???

Hallo Klaus,
hab ich doch gesagt...:oki :oki

Gruß Sabine

KlausS. schrieb:
Hallo
Die Pflanzen sind heute angekommen, sehr schön bewurzelt,super verpackt und in einem sehr guten Zustand.:oki

MFG Klaus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten