Pflanzinsel selber bauen

AW: Pflanzinsel selber bauen

Moin Alex,

bleib mal ganz locker!;)

Lese dir den Link von Olaf mal durch, darin wirst Du super Anregungen finden.

Schreibe auch mal Lenhart an, er wird dir Tips geben können.

Somit dürfte deine Frage beantwortet sein und so wie Du es auch tust, wird hier mal gescherzt......
 
AW: Pflanzinsel selber bauen

Hallo Alex,


Ich wollte sicherlich nicht deine Fragestellung inn's lächerliche ziehen:neinnein

Da aber nach ca. 24 Stunden keine Antwort von dir kam, habe ich ein wenig lustig versucht für dich zu antworten

( siehe zweite antwort von mir ).

Hättest du in der ersten Antwort von mir auf den link geklickt und dir das thema richtig durchgelesen, wäre deine frage

nach einem kontakt mit Lenhart (sanke10) sicherlich beantwortet gewesen:jaja

Das andere hat sich dann einfach lustigerweise irgendwie auf die antwort von Thorsten ergeben......


Kannst du uns nochmal verzeihen???:flehan :flehan :flehan :flehan


Übrigens werde ich demnächst auch noch eine solche Pflanzinsel bauen und

dazu auch nochmal Lenhart kontaktieren müssen:jaja
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten