Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Pflanztaschen selber machen

Na dann such schon mal Edelstahl Klammern
 
Wie lang sollen denn die Klammern sein?
4 Lagen Stoff sind doch höchstens 2mm dick. Im Übrigen sind im Link auch 8mm zu sehen.
Die Klammern sind für Bürotacker, nicht für den Schlagtacker.
 
Ich hatte ja auch die Reste vom Nadelfilz im Kopf und wollte das Tackermonster aus dem Büro nehmen..
 
Nylonfaden und ne dicke Stopfnadel. Du musst ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen und die Stiche können auch recht groß sein. Hauptsache ordentlich verknoten. Wenn das Vlies nicht zu dick ist, kann man es auch unter die Nähmaschine legen. Dann normales Polyestergarn und große Stichweite.
 
Nylonfaden und ne dicke Stopfnadel. Du musst ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen .

hallo Christine,
die Fische können schon die Pflanztaschen sehen und da sollte es doch gut aussehen oder ?

Léon
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…