Youtube Facebook Twitter

Pflege von Froschbiss

Dieses Thema im Forum "Pflanzen im und am Teich" wurde erstellt von Mr Brain, 5. Aug. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Mr Brain

    Mr Brain Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir vor ein paar Tagen Froschbiss für den Teich gekauft. Leider gab es im Baumarkt nur sehr mickrige Pflanzen, aber wo anders bei uns in der Gegend gab es überhaupt keine. Mein Frage ist, wie kann ich die wenigen Triebe schnell vermehren, so dass ich wenigstens ein paar schöne Pflanzen habe.
    Außerdem, sollte man Froschbiss lieber in einem Behältnis pflanzen oder frei schwimmen lassen ? Und wie bringt man die Pflanze durch den Winter, wenn sie an der Oberfläche treibt ?
    :cool:
     
  2. Birkauer

    Birkauer Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2007
    Beiträge:
    78
    Galerie Fotos:
    17
    Teichtiefe (cm):
    1,80
    Teichvol. (l):
    15+1,5 m3
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden