Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.773 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 18. Aug. 2007 #1 Hallo, wer schon mal wissen wollte wie die recht unauffällige Blüte von einem Wassersalat aussieht. Hab ich vorhin an einer meiner Aquarienpflanzen gefunden MfG Frank Anhänge Pistia stratiodes Blüte.jpg 26,7 KB · Aufrufe: 30
Hallo, wer schon mal wissen wollte wie die recht unauffällige Blüte von einem Wassersalat aussieht. Hab ich vorhin an einer meiner Aquarienpflanzen gefunden MfG Frank
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 18. Aug. 2007 #2 AW: Pistia stratiodes Blüte Servus Frank Da die Muschelblume am Teich ja nie zur Blüte kommt, sage ich mal danke das du uns mal eine zeigst. Im Aquarium kommen sie ja dank mehr Licht und Wärme zum blühen. Liebe Grüsse Helmut
AW: Pistia stratiodes Blüte Servus Frank Da die Muschelblume am Teich ja nie zur Blüte kommt, sage ich mal danke das du uns mal eine zeigst. Im Aquarium kommen sie ja dank mehr Licht und Wärme zum blühen. Liebe Grüsse Helmut