Platzhalter - machen die Sinn?

maarkus

Mitglied
Dabei seit
18. Apr. 2013
Beiträge
303
Ort
Deutschland Ramberg 76857
Teichfläche ()
35
Teichtiefe (cm)
2
Teichvol. (l)
32000
Besatz
5x Black Bass (Largemouth Bass)
1x Sterlet
3x Goldfische
3x Edelkrebse
Platzhalter Nr.1

Edit by Blumenelse: Dieses Diskussion habe ich aus dem Ursprungsthema mal herausgeschnitten, weil sie dort eher stört. Es ging darum, daß Maarkus sich zwei Beiträge als Platzhalter geschaffen hatte, um später den Bericht zu vervollständigen ohne Zwischenkommentare. Funktioniert leider nicht :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine lange und merkwürdige Reise

Ich vermute mal, dein "Platzhalter" nützt dir morgen nichts mehr.

Gruß Nori
 
AW: Eine lange und merkwürdige Reise

Hallo Markus,

da dir die "Platzhalter" nix bringen, weil du da nach einer bestimmten Zeit eh nix mehr reinschreiben kannst hab ich diese Gelöscht! ;)
 
AW: Eine lange und merkwürdige Reise

Ah ok. Danke. Wie lange kann man einen Beitrag bearbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine lange und merkwürdige Reise

Hallo Markus:D

du kannst deinen Beitrag bis zu 1 Std. nach dem schreiben editieren

eigentlich sollte man den Platz freihalten wenn einer einen Freihalter gesetzt hat ,da er dann ja mit seinem Beitrag/ Vorstellung noch nicht fertig ist:lala

wie lange du Zeit hast einen Beitrag zu schreiben ,mmmmh keine Ahnung:kopfkratz

aber eigentlich lange genug ich sammele mir vorher alles zusammen wenn Bilder eingesetzt werden und steck die erstmal in ein Album auf meinem Profil oder wenn ein langer Text eingesetzt wird ,schreibe ich den Text auf word und kopiere ihn in den Beitrag:oki.

Seit mein LTE stabil ist, brauch ich das auch nicht mehr zu machen, die Zeit sollte reichen

Gruss Patrick:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten