chrishappy2
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 2
- Teichtiefe (cm)
- 1
- Teichvol. (l)
- 1000
- Besatz
- 3 Sarasa ,2 Schubunkin, 2 Teichmuscheln, 9 Spitzschlammschnecken, 3 Posthornschnecken
Hallo
es geht total vom forum hier ab aber wil mich jetzt mal nicht extra wegen dieser frage in einem pool forum anmelden.
Und zwar habe einen pool metall frame pool 366cm 91cm und dass ich meinen skimmer benutzen kann brauche ich eine höhere filterleistung.
Habe gerade nicht so dass geld für eine sandfilter anlage !!!Habe 3 pool pumpen im keller stehen: 1.2500 l/h
2.3500l/h
3 2000l/h
Jetzt meine frage könnte ich die pumpen evtl
hintereinander stecken ???
wenn ja die schwachere leistung zum ansaugen oder umgedreht bin mir nicht sicher ob sowas funktioniert.

habe angst dass mir die pumpen kaputt gehen

?
es geht total vom forum hier ab aber wil mich jetzt mal nicht extra wegen dieser frage in einem pool forum anmelden.
Und zwar habe einen pool metall frame pool 366cm 91cm und dass ich meinen skimmer benutzen kann brauche ich eine höhere filterleistung.
Habe gerade nicht so dass geld für eine sandfilter anlage !!!Habe 3 pool pumpen im keller stehen: 1.2500 l/h
2.3500l/h
3 2000l/h
Jetzt meine frage könnte ich die pumpen evtl
hintereinander stecken ???
wenn ja die schwachere leistung zum ansaugen oder umgedreht bin mir nicht sicher ob sowas funktioniert.

habe angst dass mir die pumpen kaputt gehen