kein Fehler Profil bearbeiten

Tottoabs

Mitglied
Dabei seit
18. Okt. 2013
Beiträge
4.934
Ort
Deutschland, 32312
Rufname
Totto
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
24000
Besatz
10 kleine Krebse von toschbaer, aus Bad Qyenhausen 2014
2016 einen vom Rasen gesammelt
11.2015 Goldelritzen 11 St. Angebot aus Blumenladen in Minden.
2016 geschätzt 100 Jungfische
Hallo, wollte wie angeraten mein Profil kontrollieren und etwas ändern. Lies sich aber nicht Speichern, es kam eine Anzeige das ich
1. Die Fische / Teichtiere an die Parameter anpassen soll.

2. Die Teichtechnik an die vorgegebenen Parameter anpassen soll....

Hat mich dann überfordert weil ich die notwendigen Parameter garnicht finde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es. Danke
 
Macht es vielleicht Sinn einen Beitrag aufzustellen wo jeder Nutzer seine Problemchen aufzeigen kann?

Vieles ist da dann bestimmt schon ohne Adminhilfe zu klären unter den Probierenden.:D



Weiterhin was bedeutet das?

  • die Benutzer-IDs deiner verwendeten Webdienste betrachten dürfen:
    • Alle Besucher Nur Mitglieder Nur Mitglieder, denen du folgst
Was sind Benutzer-ID und was passiert wenn ich es sperre ?:haue1


Ach, die Smileys hüpfen immer an die erste Stelle eines Beitrages und nicht auf den Platz wo der Kurser steht.

Kannst diesen gerne Umbenennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde in den Privatsphäreeinstellungen generell auf "nur Mitglieder" gehen - was hat das Gäste oder google oder ... zu interessieren?
Die Benutzer-IDs bekommst Du von bestimmten Dienst zugewiesen. Dazu können aktive Nutzer dieser Dienste sicherlich mehr sagen. Ich weiß nicht mal, welche ID ich bei FB habe. :oops:

:kopfkratz Das Problem mit den Smileys kann ich nicht nachvollziehen. Weder im Direkt-Antworten-Feld unter dem Thema, noch im Erweiterten Editor.
Welchen Browser benutzt Du und welches Betriebssystem?
 
Das gleiche hier - die Smilie Geschichte ist bei mir in FF28, IE 11 und Chrome 33 nicht nachzuvollziehen.
Irgendwelche Content-Blocker a la Noscript, PopUpBlocker etc. am laufen? :wunder

Das mit den IDs ... da kannst du angeben ob andere Nutzer sehen können sollen, bei welchem Dienst du dich da eingetragen hast und so letztendlich darüber mit dir Kontakt aufnehmen können.
 
:D:)Ich nutze IE und wenn ich einen Smiley anklicke dann erschneint dieser immer vorne, vor dem Beitrag und nicht an der Stelle an welcher ich Ihn setzen wollte :( mit makieren des Smiley und dann Strg+X und Strg+V bekomme ich ihn aber verschoben. PopUpBlocker ??? Wenn dann den vom IE.

Zu den IDs gehe ich jetzt auf angemeldete und gut.
 
:)Boh, ey stellt mir nicht immer so schwerre Fragen

ie-8 ???
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten