Profil evtl. mit der PLZ.?

dragsterrobby

Mitglied
Dabei seit
19. Aug. 2010
Beiträge
692
Ort
21406 Barnstedt
Teichfläche ()
8x8
Teichtiefe (cm)
170
Teichvol. (l)
25m3
Besatz
Ca. 12 Kois, 3 Orfen, 12 Goldis, 1 Sonnenbarsch, 1 Shubunkin und div. Stichlinge.
Ist es möglich das man in das Profil die PLZ. mit einfügt, dann muß man nicht immer suchen wenn man wissen möchte wer woher kommt?
 
AW: Profil evtl. mit der PLZ.?

Moinsen Günter,

es reicht doch eigentlich, wenn man wie jetzt möglich nur den Namen des Users anzuklicken
braucht?

Dann erscheint die PLZ doch schon.

Viele Grüße
Heiko

EDIT: wobei dies sogar eine mousover Funktion ist... :oops
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Profil evtl. mit der PLZ.?

Günter,
noch toller ist die Funktion Landkarte, wenn du ins Profil von jemanden gehst.
Du wohnst nördlich und leider 290 weg von mir.
 
AW: Profil evtl. mit der PLZ.?

Hallo dragsterrobby

Diese Funktion täuscht aber auch ,da die Entfernung Luftlinie ist , die wahre Entfernung ist leider viel höher......
Gruss Patrick
 
AW: Profil evtl. mit der PLZ.?

Patrick,
das hängt wohl auch vom Verkehrsmittel ab.
Ein Hubschrauber Landeplatz ist bei mir ganz in der Nähe.
 
AW: Profil evtl. mit der PLZ.?

Na ein Hubschrauber könnte auf unserem Acker (10000qm) schon landen aber wie komme ich zu einem?
 
AW: Profil evtl. mit der PLZ.?

@ Joerg
bei mir sind auch einige in der Nähe ,aber mein Heli is wieder mal Kaputt:lol
Gruss Patrick
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten