Projekt Naturzaun

Hi Bine,

die freuen sich, weil sie seit Jahren keinen vernünftigen Rasen haben. Ziel der Übung ist ja, dass ich wieder Verschwunden bin. Wenn das Zugerankt ist bin ich wieder weg. Im Kleingarten muss man sehen, wie man es schafft viel Privatsphäre zu gestalten.
 
Ja Thomas, selbst im großen Garten finde ich das angenehmer:nett
Bine
 
hallo thomas,
ich habe soeben alle 10 seiten mit einem grossen schmunzel gelesen.ich finde das resultat sehr.... speziell! besonders! originell! mir gefällts. das hat so keiner.
sobald sich was neues tut, bitte weiter berichten. bin ganz gespannt.liebe grüsse aus der schweiz mägi.
 
Sieht wirklich nicht schlecht aus! :) Im Sommer mit schönen, blühenden Pflanzen kann ich mir
das toll vorstellen. Ist aber auch jetzt schon besser als eine Koni-Hecke (meiner Meinung nach) :p
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten