Projekte 2021

Jedenfalls ist das mein Bachlauf, wenn dann dieses Jahr der neue Teich gebaut werden sollte. Aber leider müssen dieses Jahr noch das Dach komplett saniert werden, so wie zwei Wohnungen mit Elektrik, Heizung, Sanitär und Maurer/Maler.
Wird also ein spaßiges Jahr.
Das Jahr ist doch fast um, und du hast mit noch keinem dieser Projekte begonnen?:kopfkratz
Das wird eng.:schweigen

Mein Projekt für dieses Jahr:
Am 28. Mai ziehen 2 Butterfly- Koi ein.
Dann sitz ich bis Ende September jede freie Minute am Teich und beobachte.:doof
Gruß
Silvio
 
Mein Projekt für dieses Jahr:
Am 28. Mai ziehen 2 Butterfly- Koi ein.
Dann sitz ich bis Ende September jede freie Minute am Teich und beobachte.:doof
Wenn man hier mehr als ein „Gefällt mir“ geben könnte, ich würde Dir mindestens 10 geben:like:D

Gruß
Axel
 
Das Jahr ist doch fast um, und du hast mit noch keinem dieser Projekte begonnen?
Wenn man schon mehr als ein Jahr für die Genehmigung des Bauantrag braucht ...
Und die Arbeiten sind doch in vollem Gange.
Nur zu sehen ist irgendwie nicht viel :aua
 
Hi,

Ansonsten ist bei mir der weitere "Blumenwiesenaufbau" angesagt - Muttern war letztes Jahr wegen dem vielen hohen trockenen Gras und dessen schlechtem abmähen gar net mehr begeistert und will nun doch "höhergelegte Blumenbeete um die rumgemäht wird" . Dann kommt halt Mulchfolie auf die Wiese, es werden tonnenweise Bruchsteine gesammelt und Trockenmauern gezogen - und 1-2 LKW Waschkies vermischt mit Blumenerde zwischen den Trockenmauern aufgefüllt - so kann Mann aus der Feucht-/Fettwiese dann auch einen blütenreicheren "Trocken-Magerrasen" machen:D

dieses Projekt ist doch wieder gestrichen worden:rolleyes: (der riesen Steinehaufen wo ich mich bedienen durfte ist wieder abtransportiert da der Bauernbursche mittlerweile sein Haus fertig hat und wieder auffüllen mußte) die Wiese bleibt so wie sie ist und wird haltnur weiter mit Wiesenstauden zugepflanzt.

dafür wird am langen WE der Jakobsweg in ersten Land beendet:like:

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten