PVC - Rohr kleben

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ich möchte meine Patronenfilterverrohrung ähnlich einer Leiter (100erRojr=Wangen, 50er=Sprossen) konstruieren.

Jetzt die Frage: da ich kein PVC Klebegerät besitze, ist es möglich die Rohre auch mit Innotec kleben? Um den Zusammenhalt zu sichern, wollte ich die Wangen miteinander auf Abstand und Festigkeit mit Montageschellen verbinden.

Was haltet ihr davon
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
hallo gerd,

man benötigt kein scheißgerät.

die querstreben (sprossen) halbrund ausarbeiten damit sie sich der rundung anpassen und PVC kleber (z.b. tangit) verwenden.

alles andere ist murks :p
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo zusammen,

auch wenn das jetzt voll OT ist... Man(n) möge mir verzeihen...

juergen-b schrieb:
hallo gerd,

man benötigt kein scheißgerät.

... aber ein breites Grinsen konnte ich mir gerade beim durchlesen nicht verkneifen! 8) :lol



Liebe Grüße

Annett
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
ähhhmmmm .....

aber heut schreib ich einen schweiß zusammen :oops:
also das ist dann soooooo - in diesem zusammenhang ist ein schweißgerät ein sch()eißgerät, da es doch gar nicht benötigt wird :p
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten