Hhhmmm, gestern Abend hat niemand mehr was gemacht.
Alle meine Sklaven sind nach Hause gegangen und ich saß ganz allein da.

Ich mein, wie und woher um aller Welt soll ich denn das alles wissen, was da ein- und umgebaut werden muss?
Habe dann das Sheet vorhin dem Mann meiner Frau gegeben und ihm gesagt, was er alles noch umbauen muss ...
Soll er sich doch bitteschön mit dem ollen Formelzeugs beschäftigen.
Kurze Zeit später ist er dann vorbei gekommen und hat mir gesagt, dass er mir eine E-Mail geschickt hätte und hat im gleichen Atemzug nachgefragt, ob diese denn auch angekommen wäre.
Aha, auch so einer ...
Habe dann die Mail im Spamordner entdeckt und präsentiere Dir den Anhang.
Der alte Willi hat noch dazu geschrieben, das v2.71 nur auf v2.65 passt und die v3.01 nur auf die v2.71 und aber immer wieder auf sich selbst.
Ansonsten wäre die v2.71 mit der v3.01 identisch und man könnte die v2.71 jetzt verteilen und in der v3.01 weiter herumpfuscheln ...
Und so lange man nichts an den Stammdaten und der Eingabe ändern würde, dann könne man eben die 3.1 immer weiter hochzählen und auf sich selbst aufsetzen ...
Was immer er damit meint.

Aber man könnte ganz einfach auch die betreffende Abfrage ändern. - Aha.
Und Fabian Meierchen würde sich aufs Update freuen ...
Ach so, dann hat er noch geschrieben, dass er jetzt nichts mehr machen würde und das Ding an den Ersteller übergibt. Vielleicht kann der seine heilenden Hände über das entstandene Chaos legen ...
Also die Hilftexte anpassen und alles neu bauen ...
LG Carsten
PS:
Bei Fragen oder mutwillig eingebauten Fehlern bitte melden, ich verbinde dann gern weiter ...
PPS:
Google gerade nach Nirwana ...
Da findet man alles, nur keine Telefonnummer.
PPPS:
Ach, fast vergessen:
Denn er erzählte mir noch, dass der Otter in seinem Signaturkeller aufräumen könnte, weil dort der Download-Link immer noch auf die Urversion und nicht auf die aktuellste Version verweisen würde.
Sprach's und verschwand im Bierkeller ...