Quasselbox - Fehler?

AW: Quasselbox - Fehler?

Support, Leute - Support! Die Plauderecke ist bekanntlich woanders ... :lala

@Volker
Die Bildgrößenanpassung hatte ich dir deaktiviert, um diese als Fehlerquelle auszuschließen - guck mal in deine Einstellungen und stells dir wieder wie bisher ein. ;)
 
AW: Quasselbox - Fehler?

Mahlzeit,

also m.M.n. liegt es anscheinend an den vielen Einstellmöglichkeiten der Bildgrößenanpassung.......:lala

Ich hatte diese auf Use AwesomeBox v.2.0 eingestellt...

Und keine Quasselbox........:lala

Im Forumstandart funzt die Box wieder......:oki
Auch bei In neuem Fenster öffnen funzt die Quasselbox bei mir. ;)

Weitere Einstellungen müsste ich noch testen......:smoki
 
AW: Quasselbox - Fehler?

@Olli
Drum schrieb ich ja auch, ob er nicht doch was an seinen Einstellungen geändert hatte... ;)

Ich nutze den Forumstandard bei der Bildverkleinerung und hab auch ne funktionierende Quasselbox - es wurde weiterhin drauf hingewiesen, das der User es "probieren" soll ... :lala ;) :D
 
AW: Quasselbox - Fehler?

Aber Joachim,


das kann doch keiner Wissen, dass die Bildgrößenanpassung was mir der Quasselbox zu tun hat, oder?

Aber das ist ja jetzt egal, denn es funzt ja wieder alles.



Nochmals Danke für deine Bemühung.

.
 
AW: Quasselbox - Fehler?

Jepp,

aber wenn ich dann auf die Attachments klicke bekomm ich wieder dies...

Screenshot2009_01_11_15_31_04.jpg 

Also entweder Quasselbox, oder Bilder gucken.........:lala

Technik iss eben nur gut wenn sie funktioniert......:lol
 
AW: Quasselbox - Fehler?

Nabend!

Da bei mir neuerdings mit dem Highslide Forums-Standard-Bildbetrachter nach dem Ansehen der Bilder ich auch wieder am oberen Bildschirmrand landete, hatte ich mir versuchsweise den von Uwe zitierten Highslide 4er eingestellt.
Der "Erfolg" war der, dass ich danach den sich am rechten Bildrand befindlichen Scroll-Balken nicht mehr betätigen konnte und auch innerhalb eines Beitrags nicht editieren konnte, d. h. ich konnte nirgends mit der Maus hineinklicken... :kopfkratz

Ich nutze den IE.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten